GameBoy Classic Spiele - Zurück in Deine Kindheit!

Die GameBoy Classic Konsole ist aus den 90ern nicht wegzudenken! Und genau so wie damals entzücken und bespaßen GameBoy Spiele heute noch – sie sind schlicht und einfach zeitlos! Auch wenn die GameBoy Konsolen schon einige Jahre auf dem Buckel haben, so sind sie so gut verarbeitet, dass sie heute noch genauso gut funktionieren wie damals auf dem Schulhof.

Spannende Spiele auf dem König der Handhelds

Bei uns kannst Du die besten GameBoy Spiele kaufen. Stundenlanger Spielspaß und Suchtgefahr sind mit Klassikern wie Tetris, Super Mario Land und Pokémon Rot, Blau und Gelb vorprogrammiert. Trotz der simplen Grafik konnten einige GameBoy Spiele mit großartiger Story und Abenteuer-Feeling auftrumpfen. In The Legend of Zelda: Link's Awakening strandest Du auf einer geheimnisvollen Insel, auf der Du viele versteckte Orte entdeckst und spannende Rätsel löst. In Metroid 2: Return of Samus erforschst Du uralte Ruinen und Höhlen auf dem Heimatplaneten der Metroid und versuchst diese ein für alle Mal auszurotten, um die Galaxie zu retten.

Verbinde Dich durch das Link-Kabel mit Deinen Freunden!

Mit dem GameBoy Link-Kabel kannst du viele GameBoy Spiele mit Deinen Freunden zusammen zocken! Du verbindest einfach beide GameBoy Konsolen und schon kann es losgehen! So kannst Du gegen Deine Freunde Tetris spielen oder miteinander Pokémon tauschen.

Entdecke auch bei Konsolenkost:
document.querySelector('.control-back').addEventListener('click', function() { window.history.back(); });
user