Translator
Translator Translator Translator Translator
 
Trusted Shops Shopauskauskunft Klarna Amazon Payments

Nintendo DS/NDS

Nintendo DS Top Seller
Nintendo DS Sale

Vielseitig und verführerisch zugleich: der Nintendo DS ist auf dem Vormarsch

Die GameBoy-Generation schreitet ihrem Ende entgegen und begrüßt mit Handschlag den würdigen Nachfolger: Auf den GameBoy Advance folgt im Jahre 2004 der Nintendo DS und führt die Ära der Handheld-Konsolen aus dem Hause Nintendo fort. Gegenüber ihren Vorgängern scheint die zierliche NDS Konsole also ein wahres Luxusmodell zu sein, denn die zwei LCD-Displays, das eingebaute Mikrofon und eine ganze Reihe weiterer technischer Neuerungen machen durchaus etwas her. Und nicht nur von Außen sondern auch in seinem Inneren hat der kleine DS ziemlich was auf dem Kasten! Nennenswerte Features wie ein integriertes Mikrofon und der untere Touchscreen des Nintendo DS ermöglichen eine ganz neue Art der Kommunikation. Desweiteren ist der Genuss eines jeden Spieles auf dem NDS durch Nutzung zweier Displays viel besser als zuvor und dank der Stereo-Lautsprecher kannst Du Deine Nintendo DS Konsole auch zum Hören von Musik nutzen. Durch Abwärtskompatibilität können mit dieser Handheld-Konsole sowohl Nintendo DS Spiele, als auch solche für den GBA gespielt werden. Zusätzlich ermöglichen der Touchscreen des unteren Displays und das Mikrofon eine Steuerung des Spieles über Berührung oder per Spracheingabe.


Knirps ganz groß: Nintendo DS lädt zum Weiterdenken ein

Der DS wurde so entworfen, dass man nach Belieben immer und überall spielen kann. Hierbei zeichnet er sich besonders durch ein leichtes, robustes und vor allem handliches Auftreten aus, welches ungehemmten Spielspaß zuhause und unterwegs garantiert! Durch die zusätzlich vorhandenen Bedienelemente in Form von acht Aktionstasten und einem digitalen Steuerkreuz wird jedoch auch das altbewährte Gefühl eines Kontrollers zwischen den Händen gewahrt ? so bietet der Nintendo DS vielseitige Möglichkeiten der Freude für jedes Familienmitglied!


So besticht der Nintendo DS Lite durch noch futuristischeres Design und geringere Größe. Er ist somit noch handlicher als das Ursprungsgerät und verfügt über kräftigere Farbdarstellungen, längere Akkulaufzeit, hellere und schärfere Displays, sowie eine hochwertigere Materialverarbeitung als zuvor.


Gefolgt wird er vom Nintendo Dsi, der seinem Vorgängern in Nichts nachsteht und wiederum mit einer weiteren Neuerung aufwartet: Zwei VGA-Kameras optimieren nicht nur die Spielsteuerung, sondern auch den Zugang zum Internet. So kannst Du jederzeit über WLAN mit Deinen Freunden chatten und ihnen sogar Bilder von Dir und Deiner Umgebung schicken.


Aber der NDS ist nicht nur eine Konsole für kleine und junge Leute, denn mit der Nintendo Dsi XL Konsole bietet er auch den Komfort eines 10,7 cm Bildschirmes und zeigt sich so als Handheld-Konsole der Zukunft von seiner besten Seite.


Mit dem Nintendo DS erlebst Du zuhause und unterwegs spannende Abenteuer: Bei uns erhälst Du alles rund um die zierliche NDS Konsole!

Mehr lesen ...
© Konsolenkost GmbH 2014

Tel.: 030 - 609886894

Mo.-Fr. von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

E-Mail : info@konsolenkost.de


Live Chat Support


Live Chat Help