Wii U - Die Konsole mit dem besonderen Gamepad!

Wii U ist der Nachfolger von Nintendos Erfolgskonsole Wii und wird die Art wie Videospiele bisher gespielt wurden revolutionieren. Mit dem einzigartigen Game Pad hat Nintendo das Gaming auf eine neue Stufe gehoben und lässt den Spieler noch tiefer in die Welt von Mario, Link und Co eintauchen. Seit dem Release im Oktober 2012 verzaubert Wii U bereits Millionen von Spielern und sorgt durch die neuen Wii U Spiele dafür, dass in Kinder- und Wohnzimmern wieder Erinnerungen neu erlebt werden. In klassischem schwarz bzw. weiß gehalten fügt sich Wii U außerdem durch sein schlichtes Design und die Multimedia-Möglichkeiten nahtlos in jede Wohnung ein.

Nintendo revolutioniert das Gaming - das Wii U-Gamepad

Mit dem Gamepad wirst du Spiele erleben, wie du es noch nie vorher getan hast. Der Controller bietet dir die Möglichkeit das Display als Erweiterung deines Fernsehers zu nutzen und durch seinen besonderen Touchscreen fühlst du dich als wärst du mitten im Spiel. Doch damit nicht genug, denn der Bildschirm lässt sich auch als vollwertiger Ersatz für deinen eigentlichen Fernseher benutzen. Dadurch ist es dir möglich all deine Wii U Spiele zu spielen, wann immer du willst.

Und zum ersten Mal in der Geschichte von Nintendo kannst du Mario in gestochen scharfer HD-Optik genießen. Bis zu 1080p Auflösung kann Wii U darstellen und ist damit Leistungsfähiger als sein Vorgänger Nintendo Wii. Und durch die Möglichkeit eine Vielzahl von Apps auf das Gamepad zu laden, kannst du Netflix, YouTube und viele weitere Multimedia-Angebote genießen. Durch die Abwärtskompatibilität ist es dir außerdem möglich, alle deine bisherigen Wii Motion Plus-Controller auch als Eingabegeräte für Wii U zu nutzen. Somit fällt lästiges Controllerkaufen einfach weg und du kannst sofort mit bis zu 8 Spielern loslegen (Spieleranzahl variiert je nach Titel), wenn du bereits Besitzer von Nintendo Wii bist. Durch sein NFC-Feld kann das Gamepad außerdem die neuen Amiibo von Nintendo erkennen und sorgt dafür, dass du stets mit neuen Inhalten für deine Lieblingsspiele versorgt wirst (Amiibo separat erhältlich).

Mario, Link, Kirby und Co - Wii U Spiele mit all deinen Lieblingscharakteren

Egal ob Zelda, Mario oder Yoshi: wer die Helden seiner Kindheit in neuer und wunderschöner Optik genießen will, kommt um den Kauf von Wii U nicht herum. Nur hier findest du Titel wie New Super Mario Bros. UHyrule Warriors oder Yoshis Woolly World. Und wenn dir das noch nicht ausreicht findest du weitere Top-Titel die es so nur auf Wii U geben kann im Nintendo E-Shop (alle Online-Angebote erfordern eine Breitbandverbindung). Mit der Virtual-Console-Funktion bietet dir Nintendo die Möglichkeit all die Klassiker wieder zu erleben oder neu für dich zu entdecken. Egal ob NES, Nintendo 64 oder Game Boy Advance: Nintendo hat für jeden Geschmack das passende Spiel im Repertoire und kann dank über 30 Jahren Erfahrung im Videospielbereich auf eine Softwarebibliothek zurückgreifen, die es so nur einmal auf der Welt zu finden gibt. Wer gar nicht genug bekommen kann von Nintendos Angebot, für den hat die japanische Entwicklerschmiede noch viele weitere Wii U Spiele im Angebot. Angefangen bei Scribblenauts Unlimited, über Wonderfull 101 bis hin zu Bayonetta 2 und vielen Anderen ist dort für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei. Auch die liebgewonnen Mii-Charaktere sind wieder mit von der Partie und sorgen für den unvergleichlichen Charme Nintendos. Und als wäre all das noch nicht genug, kannst du alle Wii Spiele auch auf Wii U spielen. Somit hast du eine riesige Auswahl an Titeln und es wird garantiert jeder sein neues Lieblingsspiel finden.

Wii U - Die Konsole für jeden Haushalt

Mit Wii U bekommst du eine Konsole, die dir alles bietet. Und Dank des Gamepads bist du dabei nicht mal auf einen Fernseher angewiesen. Du kannst zuhause einfach deine Wii U Spiele auf den Touchscreen deines Controllers streamen lassen, lässt deine Lieblingsvideos dank Apps wie Netflix, YouTube und vielen weiteren auf dem Bildschirm laufen oder lädst deine Freunde ein und feierst mit ihnen dank Abwärtskompatibilität die größte Party deines Lebens.

Nintendo will mit Wii U das Gaming auf die nächste Stufe heben - Werde Teil der Revolution



!

Weiterlesen >
const readMoreElement = document.getElementById("readMore661d107e46eda"); const readMoreBtn = document.getElementById("btnReadMore661d107e46eda"); const fadeEffect = document.getElementById("fadeOverEffect661d107e46eda"); document.querySelector("#btnReadMore661d107e46eda").addEventListener("click", () => { let maxHeight = "175px"; if(readMoreElement.style.maxHeight == 'unset'){ fadeEffect.classList.add("read-more-text--fade"); readMoreElement.style.maxHeight = maxHeight; readMoreBtn.innerHTML = 'Weiterlesen >'; } else { fadeEffect.classList.remove("read-more-text--fade"); readMoreElement.style.maxHeight = 'unset'; readMoreBtn.innerHTML = 'Infos wieder einklappen'; } }); function hideButton(){ if ($(readMoreElement).get(0).scrollHeight <= $(readMoreElement).get(0).clientHeight) { $(readMoreBtn).hide(); $(fadeEffect).hide(); } else { $(readMoreBtn).show(); $(fadeEffect).show(); } } window.addEventListener('resize', hideButton); hideButton();
user