Game Gear Spiele - Sega Spiele für unterwegs!

Mit Game Gear Spielen ist unterwegs stets für gute Unterhaltung gesorgt. Auf dem Sega Game Gear mit Farbdisplay erwarten Dich lustige und bunte Abenteuer. Durch die Hintergrundbeleuchtung kannst Du außerdem tags und nachts spielen. Die Sega Game Gear Konsole mit seinen zahlreichen Game Gear Spielen liefert langanhaltenden Handheld-Spielspaß für große und kleine Gamer.

Stundenlanger Spielspaß!

Erlebe coole Game Gear Spiele, die vielfältiger gar nicht sein könnten. In Columns werden Dein Geschick und Deine Schnelligkeit in drei Schwierigkeitsgraden auf die Probe gestellt. Verbinde Spielsteine der gleichen Farbe und knacke den Highscore! In dem Side-Scroller Streets Of Rage 2 kannst Du Dich mal so richtig prügeln. Begib Dich auf eine einzigartige Rettungsmission und besiege Mr. X! Im action-geladenen Abenteuer Disney's Aladdin versuchst Du die goldene Lampe zu finden und das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Kämpfe gegen Jafar und seine Wärter und fliege mit dem verzauberten Teppich über Agrabah. In Fantasy Zone tauchst Du ein in bunte Level. Schieße Dir Deinen Weg frei und stelle Dich den Bosskämpfen am Ende jedes Levels.

Entdecke einzigartige Jump 'n' Runs

Hüpfe und renne durch witzige und farbenfrohe Game Gear Spiele. In Sonic the Hedgehog 2 rast Du mit dem schnellsten Igel der Welt durch lebendige Welten und schnappst Dir dabei alle Ringe. Kämpfe gegen Dr. Robotnik und befreie Deinen Kumpel Tails in diesem rasanten Jump 'n' Run. Begib Dich auf die Suche nach den Edelsteinen im quietschbunten Abenteuer Castle of Illusion starring Mickey Mouse Wonder. Minnie wurde von einer bösartigen Hexe entführt und nun liegt es an Dir, sie zu befreien. In Wonder Boy III: The Dragon's Trap wurde Wonder Boy verflucht und in eine Echse verwandelt. Nutze seine neuen Fähigkeiten, rüste Dich mit Waffen aus und sorge dafür, dass aus dem Echsenmann wieder ein richtiger Mensch wird.

Entdecke auch bei Konsolenkost:
document.querySelector('.control-back').addEventListener('click', function() { window.history.back(); });
user