GameBoy Micro » Konsolen | Konsolenkost

GameBoy Micro – Kleine Konsole ganz groß!

Wer auf kleine und handliche Konsolen steht, kann mit dem kleinsten Mitglied der Gameboy Familie nichts falsch machen. Als Mini Variante des GameBoy Advance, hat der GameBoy Micro auch einiges zu bieten. Alle GameBoy Advance Spiele kannst Du natürlich auch auf dem GameBoy Micro spielen. Außerdem kann er all das, was auch der GameBoy Advance SP kann. Der GameBoy Micro ist aber nicht nur praktisch, sondern auch überaus stylish. Er ist leicht, kommt in coolen Farben daher und sein metallisches Design macht ihn zu einem schicken Accessoire, das Du immer und überall dabeihaben willst und passt durch seine Größe praktischerweise in jede Tasche.

Technik, die begeistert

Der GameBoy Micro überzeugt aber auch in technischer Hinsicht und steht dem GameBoy Advance in nichts nach. Der 2-Zoll Bildschirm überzeugt mit seiner Lichtintensität und besticht mit einer exzellenten Bildschirmauflösung. Durch die Helligkeitsanpassung kannst Du außerdem sowohl drinnen als auch draußen spielen und hast immer eine optimale Sicht auf Dein Spiel.

Spiele echte GameBoy Advance Klassiker

Auf dem GameBoy Micro erlebst Du die besten GameBoy Advance Spiele noch einmal neu. In Mario Kart Super Circuit fährst Du auf 5 Kursen gegen bis zu 3 andere Spieler und zeigst, was Du auf der Rennstrecke draufhast. Staple Stein auf Stein und beweise Dein Geschick in Tetris Worlds. In The Legend of Zelda: The Minish Cap schrumpfst Du als Link auf Minigröße und erkundest ein bisher unentdecktes Land. Suche in Castlevania: Circle of the Moon nach Graf Dracula und kämpfe Dich durch ein geheimnisvolles Schloss voller Monster und Gefahren.

Entdecke auch bei Konsolenkost:
Nach oben