New 3DS » Konsolen | Konsolenkost

Nintendo New 3DS - Neu ist immer besser!

Mit dem Nintendo New 3DS auch eine Neuauflage des erfolgreichen Nintendo 3DS veröffentlicht und steht diesem in nichts nach: Du hast gleich zwei Bildschirmen zur Verfügung. Beim oberen Bildschirm mit 3D Effekt tauchst Du so tief wie noch nie zuvor in Deine Spiele ein. Auf dem unteren Touchscreen werden Zusatzinformationen wie etwa Dein Inventar angezeigt. Optional kannst Du diesen übrigens auch mit dem Eingabestift bedienen. Der 3D-Effekt des oberen Bildschirms kann ganz einfach über einen Schieberegler reguliert werden.

Der kleine aber feine Unterschied

Der Nintendo New 3DS hat zusätzlich zu den Schultertasten L und R jetzt auch einen ZL und einen ZR Knopf. Außerdem wurde ein zusätzlicher C-Stick über den ABXY-Knöpfen angebracht. So hast Du jetzt noch mehr Kontrolle über die Steuerung. Dank verbesserter Hardware steht Dir jetzt noch mehr Rechenleistung zur Verfügung. Das bedeutet nicht nur bessere Grafik, sondern auch schnelle Downloads und generell ein flüssigeres Spielerlebnis. Der Nintendo New 3DS lässt sich jetzt auch personalisieren. Du kannst sowohl das Home-Menü Design, als auch das tatsächliche Aussehen deines Nintendo New 3DS verändern. Dank wechselbaren Zierblenden mit vielen unterschiedlichen Motiven machst Du ihn so zu Deinem Nintendo New 3DS. Auch der 3D-Effekt des oberen Displays des Nintendo New 3DS wurde überarbeitet. Die in die Kamera integrierte Gesichtserkennungsfunktion erkennt jetzt Deinen Betrachtungswinkel und passt die 3D-Darstellung automatisch für ein angenehmeres Spielerlebnis an. Natürlich sind alle Nintendo 3DS Spiele und Nintendo DS Spiele auch auf dem Nintendo New 3DS spielbar!

Entdecke auch bei Konsolenkost:
Nach oben